BodyForming X-Treme

BodyForming X-Treme



Diese Sportart ist ein eigens entwickeltes Programm, das ich übermeine langjährige Erfahrung selbst entwickelt habe, um den gesamten Körper zu stärken und zu formen.

 

Was bringt dieses Training?

  • es stärkt und formt die Muskulatur
  • es kräftigt das Herz-Kreislauf-System
  • es steigert die körperliche Fitness
  • es trainiert den gesamten Körper
  • es steigert die physische und psychische Leistungsfähigkeit
  • es verbessert das persönliche Wohlbefinden
  • verbrennt Fett und baut Muskulatur auf
  • es lindert und beugt Rücken- und Gelenkproblemen vor

Für wen ist dieses Training?


Das Training ist so aufgebaut, dass jeder mittrainieren kann. Ob erfahrene Kampfsportler, die ihre Beweglichkeit, Schnelligkeit und Dehnung verbessern möchten, Untrainierte, die etwas für Ihre Gesundheit und Fitness tun möchten, oder auch Schmerzbelastete mit Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Knieproblemen usw..


Ich optimiere für jeden einzelnen Sportler das Training. Nach kürzester Zeit werden die ersten Erfolge sichtbar und spürbar sein.